Tut man Kindern damit einen Gefallen, sie in die Welt zu setzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen, da man eben nicht weiß, wie das Leben des Kindes wird, bzw. ob es selber sagen würde, dass es gerne lebt, wenn es dann lebt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

wenn es introvertiert ist, sollte es lieber bei gott bleiben

Ja, das ist eine Erfahrung für ihnen. Aber man muss eine guten leben für sie haben.

Ich glaube nicht. Die Welt wird sicher nicht besser und es ist jetzt schon schwer genug. Lass es besser und genieße das Leben solange es noch geht.

Kommt drauf an unter welchen Umständen das Kind lebt. Wenn es in Armut aufwächst sicherlich nicht.