Ab sollte ich mich in Gespräche von Kindern einmischen?

1 Antwort

Naja, für die Wissenschaft müsste das "Einmischen" schon genauer definiert sein. Wozu willst du dich "einmischen"? Wann würdest du dich "einmischen" wollen?

Also Grundsätzlich gilt, das Kinder das selbe Recht auf Privatsphäre haben wie Erwachsene und das wenn man nicht zum Gespräch eingeladen wurde, ehr als unhöflich wahrgenommen wird, wenn man sich dennoch einmischt, es mag ja gute Gründe geben es doch zu tun. Wenn zum Beispiel ein Kind gemobbt wird oder ähnliches, aber dann ist das Alter auch nicht wichtig