Schokoticket VRR verloren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst kein neues Ticket bestellen, sondern du meldest den Verlust dem zuständigen Verkehrsunternehmen und bekommst dann eine Ersatzkarte. Das kostet beim ersten Mal 10 Euro, für jede weitere Ersatzkarte werden dann 20 Euro fällig.

Ruf bei der VRR an und informier dich. Eine verlorene Karte heißt ja nicht gleich das der Vertrag beendet ist. Du wirst einfach ne neue Karte bekommen aber es kann sein das du ein paar Euro zahlen musst.

Habe meins auch mal verloren, bin dann auf gut Glück zur vrr Hauptzentrale gefahren und es wurde da abgegeben. Versuch das auch mal:)

Die "VRR-Hauptzentrale" ist in Gelsenkirchen, aber nicht für die Ausgabe von Tickets zuständig.

0

Auswelcher Stadt kommst du denn bzw. was für ein Verkehrsunternehmen habt ihr?

Krefeld swk

0

Was möchtest Du wissen?