Schokoticket verloren - neu beantragen - wie?

3 Antworten

Die Formulare für ein beues Ticket kannst du im Internet ausdrücken, ausfüllen,und dann zur niag oder vrr bringen die einzeltickets musst du in der zeit selber bezahlen :( Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich verliere mein schokoticket oft ! Ich geh dann immer zur evag muss 10 € bezahlen und machen mir sofort ein neues , dauert nur so 3 min

Du musst kein neues Ticket beantragen sondern dir nur eine Ersatzkarte ausstellen lassen. Dazu gehst du in ein Kundencenter des Unternehmens, das deine Karte ausgegeben hat.