Kann ich heute mal das Schokoticket meines Bruders nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
/ 31%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Versuche es zu finden und falls du es nicht findest musst du es dem Verkehrsbetrieb bescheid geben damit dein altes Schokoticket gesperrt wird und du ein neues bekommem kannst.

Aber das deines Bruders solltest du nicht nehmen, das würde beim erwischen für euch beide großen Ärger geben. Kaufe dir lieber für heute eine normale Fahrkarte oder je nachdem wie teuer die Einzeltickets bei euch sind, eben ein neun Euro Ticket und fährst damit bis du entweder dein Schokoticket gefunden oder eine neue bekommen hast.

/

Du kannst es nutzen und dann die Konsequenzen tragen. Lies dir vorher die Bestimmungen dazu durch und entscheide selbst, ob es dir das wert ist.

Nein

Missbrauch führt zum Einziehen und Anzeige gegen beide Personen