Schokoticket VVR gesperrt?

1 Antwort

Teile es morgen dem Verkehrsunternehmen mit gehe dahin oder rufe an, bzw. schreibe denen das heute schon, das dein Ticket gesperrt ist und du nicht weißt weshalb und das sie das entsperren sollen da du ja damit zur Schule musst und deswegen auch das Ticket hast. Hast ja dafür bezahlt und das sie es grundlos sperren darf nicht sein.

Hatte sowas ähnliches früher in der Schule mit dem Schülerticket das ich von der Schule bekam auch mal das der Kontrolleur meinte mein Ticket sei ungültig und da habe ich es umgehend in der Schule gesagt und die haben es schnell geklärt.