Schokolade oder Chips?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schokade 46%
Beides 27%
Chips 19%
Keins 8%

8 Antworten

Zuerst kommt die Lust auf etwas Süßes, ist diese gestillt kommt gleich danach wieder der Gedanke an etwas Herzhaftes, salziges.

Und das kann einige Male im Wechsel so passieren.😂

Also kommt beides zum Zug, gerne immer im Wechsel.

Beides

Also mir ist beides ganz recht ;-D, vor allem wenn ich was schaue, bei Filme und Serien gehört doch immer was leckeres dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ich mag beides sehr gerne. Beim Fernsehen gerne Chips oder ich mache mir Popcorn.

Und einfach so zwischen drin oder auf Arbeit, bevorzuge ich Schokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokade

Nicht oft aber wenn dann definitiv Schokolade :)

Keins

Ich mag tatsächlich beides nicht 😅