schokolade immer ganze tafel

6 Antworten

ich kenne Zeiten, in denen ich auch schon mal zwei Tafeln an einem Abend gegessen habe, und ja auch innerhalb 5 Minuten eine ganze Tafel

aber irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich einfach keine Lust mehr auf Schokolade hatte. nicht ein Stück

aber Schokoriegel gingen

generell sind es nur die Kohlenhydrate oder das Fett, das einen Sorgen machen müsste

Jill03
Fragesteller

ok, so ist es bei mri auch eigentlich.... dankd ri für die antwort

Alles ok. Du bist völlig normal und ein sympathischer Schokofreak.

Eine Tafel Schokolade hat nach dem Anbrechen bei mir eine Lebensdauer von max. 4 Minuten.

Ich mache keine halben Sachen. Von wegen "ach, ein paar Stückchen reichen mir" oder "mehr als 2 Rippchen auf einmal geht nicht".

Alles Quatsch. Eine Schokoladentafel im angebrochenen Zustand ist ein erbarmungswürdiger Anblick. Ich kann niemanden und nichts leiden sehen. Also wird sie verputzt. Und zwar ohne große Verzögerung, ohne Reue - aber mit einem Höchstmaß an Lustgefühl.

Bei Kuchen und Torten sieht das bedauerlicherweise (noch) etwas anders aus. Da schwächele ich meist schon nach dem dritten Stück in Folge. Aber ich trainiere hart.

Jill03
Fragesteller

:) vielen dank

Also ich esse auch immer eine ganze wenn ich eine finde, nur ist es nicht ganz gesund und um nicht alles runter zu Schlingen nehm ich mir ein Stück und lass es auf der Zunge zergehen ... Solltest du auch testen hast dann länger etwas

Jill03
Fragesteller

naja klar nur momentan hab ich einfach riesigen heisshunger seit paar wochen drauf.... hab dann wieder ne zeit lang keine lust usw....

und wirklichs chadet tuts mir ja nicht.

Mein Vater isst am Abend zwei bis drei Tafeln. Der findet sich auch normal.

Jill03
Fragesteller

ok....danke