Wenn ihr Schokolade esst.. Esst ihr ein Stück oder die ganze Tafel?

14 Antworten

Ich liebe Schokolade und esse trotzdem immer nur einen Riegel (jeweils morgens und abends :-D ), den genieße ich dann aber auch. Eine ganze Tafel ist mir einfach zu viel, davon wird mir schlecht.

Kommt drauf an. Falls ich mal Lust habe Schokolade zu essen, esse ich eben ein paar Stücke (entweder hör ich nach der Hälfte auf oder ess dann doch die ganze Tafel :') )

Hatte mal so ne Zeit in den Ferien, da war ich total süchtig nach Oreoschokolade. Hab dann jeden Abend von meiner Oma eine Tafel mitgenommen und die gegessen. Hab das dann immer bereut, weil mir danach total schlecht war XD

Ich esse keine Süßigkeiten, aber früher habe ich immer eine ganze Tafel gegessen, undzwar diese kleinen 20g tafeln von aldi. Da gabs so ein 5er pack 20g täfelchen mit

Marzipan
Nougat
Nuss
Weißer Schokolade
Dunkler Schokolade
Etc.

Krass finde ich meine Freunde, die essen schon mal ne ganze tafel triolade
(3 schichtige Schokolade von milka)
Und denen wird nicht schlecht

Eigentlich bin ich keine "Süße".

 Aber: Eine Tafel Dunkle Schokolade gefüllt mit Orangenmarzipan von Niederegger/Lübeck... das ist richtig anstrengend, damit ein paar Tage lang auszukommen.

Hallo! Bei mir übersteht eine Tafel den Weg vom Einkauf zum Auto nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.