Wenn ihr Schokolade esst.. Esst ihr ein Stück oder die ganze Tafel?

11 Antworten

Wenn ich mir eine einfache hole kann die schnell an einem Tag verschwinden, maximal 2 aber wenn es eine richtig Gute ist breche ich mir nur einen Riegel ab und lasse den Rest im Kühlschrank damit ich länger was davon habe^^

ich esse immer eine oder wenn es noch welche gibt auch mal ne zweite oder manchmal drei. Lange überstehen die das nicht. wenn ich eine habe esse ich sie sofort

Ich liebe Schokolade und esse trotzdem immer nur einen Riegel (jeweils morgens und abends :-D ), den genieße ich dann aber auch. Eine ganze Tafel ist mir einfach zu viel, davon wird mir schlecht.

Hallo! Bei mir übersteht eine Tafel den Weg vom Einkauf zum Auto nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

In der Nachkriegszeit gab es zur Weihnachtsfeier von den Amerikanern eine Tafel, die für Mutter und Kind bis zu Silvester reichte; das entspricht etwa einem Karo tgl.

Was möchtest Du wissen?