Schoko bubbeltea mit Blaubeereren Bobas?

Probiert: hey, habe es jetzt bereits gemacht und probiert, es schmeckt echt lecker werde ich aufjedenfall wiederholen :) Danke an alle die mir geholfen haben und die umfrage abgestimmt haben und Auch noch an die, die eine Antwort geschrieben haben Schönen Tag euch allen noch ^^

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Nice weil…🧋👍 67%
Ne, Fail weil…🧋❌ 33%
Andere option…🧋✨ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Nice weil…🧋👍

Hi, helloguyitsme.

Das klingt gar nicht schlecht......

Die Verbindung mit der Schokolade und Heidelberren ist ein schmackhafter Kontrast.

Probiere es aus, und gib mal ein Feedback.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja, Nice weil…🧋👍

es gibt auch Schokomuffins oder Kuchen mit Blaubeeren. Ich würde es testen! Aber blaubeer bobas sind immer sehr süß. Geschmacklich wird es kein Problem sein, aber es könnte vielleicht zu süß werden

Ja, Nice weil…🧋👍

Das klingt mega lecker. Ich mag Schokolade und Blaubeeren sehr. Ist bestimmt eine sehr gute Kombi.