Bubbeltea bubbels schwimmen oben?

2 Antworten

Ja, manche schwimmen Oben, weil da Luft mit drin ist, oder die schon etwas aufgeplatzt sind.

Hey🌸

Ja das ist sehr gut möglich, Meistens ist es wenn das popping bobas sind (ich denke mal das das bei dem Bubbeltea von dir, der fall ist da ich den von edeka kenne, also ja

kommen wir zur Antwort das ist meistens so wenn die ,,Popping‘‘ (haben mit grund ihren Namen) Bobas Platzen, warscheinlich weisst du wie sie platzen den die platzen ja im Mund,

wenn man die stehen lässt kann das nähmlich sein Das sie platzen und sie dann Luft in sich haben und Automatisch nach oben Fliegen.

hoffe konnte dir helfen ^^

Lg🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <3 Ich beantworte gerne Fragen, aus allen Themen🌸🎀🌷✨ ^^