Boba Kochzeit?

2 Antworten

ja. hab ich.

die müssen einmal aufkochen und dann bei ausgeschaltetem herd garziehen. und zwar in der flüssigkeit, mit der sie aromatisiert werden sollen.

ein weisser punkt in der mitte bleibt immer, bzw. sollte bleiben. sonst ist es langweilig.

meine oma hat immer gefragt "rote grütze mit oder ohne froschlaich" - wir wollten immer mit, weil das zeug zum andicken echt genial ist. "normale" rote grütze wird mit kartoffelstärke angedickt.

20 min köcheln lassen und ab und zu umrühren, danach 20min mit geschlossenen Deckel ziehen lassen

Tamih408
Fragesteller

Hi danke werd ich machen.