Schönheitsoperation an der Nase?

4 Antworten

Gut möglich!


Dein Bekannter soll bitte unverzüglich Kontakt zu seiner Versicherung
aufnehmen.

„Kosmetische Operationen“ müssen Innerhalb von 36 Monaten nach Unfalltag geschehen, ansonsten verfällt der Anspruch endgültig.

TIPP:

Dein Bekannter soll bitte Bilder zusammensuchen, auf denen seine Nase (Gesicht) VOR dem Unfall zu erkennen ist. Stellt euch bitte darauf ein, dass Versicherungen an dieser Stelle  gerne „zicken“.

Wünsche ihm viel Glück 

Könnte durchaus in dem Bereich kosmetische Operationen innerhalb der privaten Unfallversicherung mitversichert sein.

Auf jeden Fall mit der Gesellschaft reden.

Im übrigen ist es in vielen Fällen sehr schwer - bis unmöglich - pauschal zu sagen ob etwas mitversichert ist oder nicht. Die Bedingungswerke unterscheiden sich zum Teil erheblich.

Dieser Punkt ist versichert.

Seine Versicherung ruft er noch an. Er war vor ein paar
Tagen bei uns  zu Besuch. Da kam dieses Thema auf den Tisch. Jetzt interessiert mich die Antwort.  

0
@FirstLex

Gute Chancen würde ich sagen.

Die Summe ist allerdings im Regelfall begrenzt, oftmals bei 5.000 - 10.000 €. Sollte aber reichen ;-)

0

Da muss wohl mal bei der Versicherung nachgefragt werden. Die sollte ja wissen was in der Police steht. Wir nicht.

Schönheitsoperation auf raten in der Ausbildung?

Hallo,
Und zwar bin ich schon immer sehr sehr unzufrieden mit meiner Nase und würde diese gerne richten lassen. Ich bin 18 Jahre und im ersten Ausbildungsjahr. Ich habe mir schon eine Klinik im Hamburg ausgesucht und viel darüber gelesen allerdings frage ich mich, ob eine Ratenzahlung auch während der Ausbildung möglich ist oder nur wenn man fest übernommen ist? Weil alles auf einmal zu zahlen ist mir nicht möglich.

...zur Frage

Schüler versehentlich die Nase gebrochen und Gehirnerschütterung verursacht.

Ich habe heute rumgealbert und einem nicht beteiligten Schüler dabei gegen das Gesicht geschlagen(wollte eigentlich nicht treffen), er hat sich in dem Moment zu mir gedreht und ich habe die Nase erwischt. Er hat die Nase jetzt gebrochen und hat eine Gehirnerschütterung. Das alles ist in der Schule passiert. Welche Versicherung übernimmt jetzt was? Können mich selbst Kosten erwarten?

...zur Frage

nasenop wagen?

Hey Ich möchte mir den Höcker auf der Nase abschleifen lassen in einer op. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Was hattet ihr für einen Gips? Musste eure Nase gebrochen werden? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

...zur Frage

Kreuzband-Meniskusriss Unfallversicherung

Hallo, ich wurde vor zwei einhalb monaten am rechten knie operiert. habe von der unfallversicherung 1/10 von 81000 euro gezahlt bekommen, aber dadrin ist nur das kreuzband enthalten. 8 prozent habe ich bekommen, aber habe gehört das einige mehr bekommen haben, in dem der arzt denen ein gutachten oder ähnliches erstellt hat. und dann noch eine frage ich hatte mir bei dem unfall einen innen und ausenmeniskusriss zugezogen und wurde da auch mit operiert, zählt der meniskus nicht mit ?? bekomme ich dafür keinen prozentsatz ? danke im voraus

...zur Frage

Hab mir mein Fuß gebrochen und nach 8 Wochen ist es wieder ausgeheilt. Bekomme ich

jetzt Geld von der Unfallversicherung ? Oder zahlen die nur wenn mein Fuß dauerhaft geschädigt ist. Der Unfall erreignete sich in der Freizeit das ich mitversichert habe.

...zur Frage

Fußball - was ist Unfall, was ist kein Unfall?

Hallo, ich habe mir beim Fußballspiel die Achillessehne gerissen. Bin gelaufen, umgeknickt und plötzlich ist meine sehne ab. Ich habe den Fall bei meiner privaten Unfallversicherung gemeldet und jetzt gekommen ich eine Antwort dass es für sie kein Unfall ist und somit meine Versicherung keine Schadenersatzansprüche zahlen wird. Ist ja alles okay und wenn es so ist auch verständlich. doch was mich verärgert ist, dass vor einem Jahr meinem Freund dass gleiche passiert ist. Beim Fußballspiel sprang ihm beim laufen voll jemand in die Achillessehne, folge: totalriss Auch er hat eine private Unfallversicherung und die haben den Vorfall als Unfall anerkannt. Doch sehr komisch. Hoffe es kann mir jemand helfen bzw Rat geben wie ich vorgehen soll, kann und darf. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?