Schönheits Op mit 17?

11 Antworten

Für viel sinnvoller halte ich es, wenn man lernt, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Auch nach einer Schönheits-OP wird man wieder Mängel bei sich entdecken, und dann kann es passieren, dass eine OP nach der anderen dazu kommt. Damit gefährdet man nicht nur seine Gesundheit, sondern es vergrößert auch die Gefahr, dass es zu Operationspfusch kommt und man dann tatsächlich entstellt aussieht.

Zu einer (rekonstruierenden) OP aufgrund des Aussehens würde ich guten Gewissens nur dann raten, wenn jemand durch einen Unfall oder eine Krankheit wirklich entstellt ist.

Zudem wirst du zumindest in Deutschland keinen Arzt finden, der mit 17 Jahren schon so eine OP an dir durchführt. Und das ist auch gut so!

Ist Schwachsinn.

1) Ändert sich bei vielen Personen in dem Alter der Körper noch.

2) Ist man zu jung um wirklich zu wissen was man will.

Nein das ist Schwachsinn. Erkenne erstmal, dass der Charakter und die innere Ausstrahlung Menschen schön machen. OPs machen doch oft nur hässlicher. Kennst du die Bilder von Promis nicht?

Ich würde es nicht machen denn bis zum18 Lebensjahr verändert sich der Körper noch

Kommt ganz darauf an was du machen lassen willst