Schönes Make upbekommen?

4 Antworten

Auch mal ne Zeit lang auf make up verzichtet und nur Gesichtscreme verwendet? Manchmal braucht die Haut auch nur Pflege ohne zugeklatscht zu werden

Hey,

vielleicht versuchst du mal einen Feuchtigkeitsspray vor dem Make-up? Oder du mischst 'nen Tropfen Öl mit deiner Foundation, das kann Wunder wirken! Und vergiss nicht, regelmäßig zu peelen, um die abgestorbenen Hautzellen loszuwerden. Vielleicht ist auch 'ne hydratisierende Maske hin und wieder 'ne gute Idee. Hoffe, das hilft ein bisschen! 🌸💄

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.
INFO92550matone
Fragesteller

Vielen Dank ❤️ ein bestimmtes Öl?:)

Gedankenfluss  09.01.2024, 16:02
@INFO92550matone

Arganöl oder Jojobaöl finde ich gut. Die sind leicht und spenden Feuchtigkeit, ohne das Make-up zu verschmieren. Einfach 'nen Tropfen mit der Foundation mischen oder vorher auftragen. :) Ich würde einfach mal gucken, was für deine Haut am besten ist.

Verstehe ich, könntest mal am besten eine gute Feuchtigkeitscreme benutzen. Oder eine ganz normale Creme die man gut unters make up auftragen kann.

Kenn ich hab das selbe Problem und bei mir hat ein neuer Beauty Blender und Pinsel geholfen, dass das Makeup besser aussieht. Außerdem kann du viel Wasser trinken und mal mit einer Hautärztin reden was für deine Haut gut wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung