Kennt jemand schöne Sprüche für besondere Menschen?

7 Antworten

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Ein guter Mensch ist ein Stern für jene, die das Licht nicht finden.

-- Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

-- Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt.

-- Ich liebe Momente, in denen ich einen besonderen Menschen treffe, der mich mit seiner Art einfach umhaut und mir zeigt, dass es auch noch wunderbare Menschen gibt, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

-- Manche Menschen kommen und gehen in unser Leben. Besondere Menschen hinterlassen Spuren, die uns für immer verändern.

-- Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Bereue niemals einen Menschen kennen gelernt zu haben,, denn gute Menschen schenken Dir Glück und Liebe, schlechte Menschen Erfahrung !

you and me hand in hand on the way to wonderland. <3

Tani19
Fragesteller

danke :) der ist echt süss

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Du hast die schönsten O-Beine, mit Dir moechte ich alt werden.

Mein Herz schmerzt von der Sonne geblendet,die Sonne bist du aber der Schmerz ist ein Zeichen das ich die Sonne liebe!

Schöner Liebesspruch;)

LG Delena33