Schöne Lampen für unser Restaurant?

FGO65  17.08.2023, 15:48

Bild fehlt

Erik2019
Fragesteller

Müsste jetzt drin sein

2 Antworten

Braucht es so viel Licht auf den Fensterbänken? Wie wäre es mit flachem, warmweißen (LED)Licht unter den Leisten? Das Highlight ist doch der Blick aufs Wasser? Den sollte man sich in der Tat, nicht verblenden.

In der Ecke macht vor allem die Tapete den dunklen Effekt, etwas größere Bilder, als auf der rechten Seite, links und rechts, wie bereits rechts montiert, könnten helfen.

Die könnte man auch noch mal spoten, ohne, dass es zu auffällig und vor allem hell und langweilig in dieser Ecke wird.

Hallo Erik2019!

Lampenschirme mit einem "echten" Schirm mit einer weissbeschichteten Innenseite geben helles Licht, blenden aber nicht.

Nur als Beispiel (sind bei meiner Montage Lampen mit Glasschirmen, die blenden können):

Bild zum Beitrag

Die Hängelampe würde ich weiter in Richtung Tisch und Ecke versetzen.

LG

gufrastella

 - (Elektrik, Licht, LED)