Schöne Klavierstücke, die nicht so schwer sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mad world

Saman - Olafur arnalds

Una Matitna - Loduvico Enaudi (ist schon mittel schwer aber wenn du comptine d'un Autre kannst ist das auch machbar)

Ascent Day 1 - Loduvico Enaudi (eigentlich sind alle seine lieder schön und gut zu lernen)

Ich kann dir den Youtube Kanal ,,werde Musiker" nur empfehlen :) Da gibt es ne ziemlich gute Auswahl und tutorials zu Klavier liedern

NinjaNini
Fragesteller

Ok danke!! Ich höre die alle an und gucke auch den Kanal an.

Guten Abend,

Ich spiele auch Klavier. :D Ich finde folgende Lieder sehr schön und sie sind auch nicht allzu schwer. ;)

Forrest Gump

Rivers Flows In You

Kiss the Rain

Una Mattina

My Heart Will Go On

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Abend noch!

Der Flohwalzer

NinjaNini
Fragesteller

Den kann ich schon danke ich finde den auch cool

Ich mag das Lied aus die Schöne un das Biest: Tale ist old as time.

NoName8953  14.01.2022, 16:24

Es gibt dort verschieden Noten mit verschiedenen Schwierigkeiten.

NinjaNini
Fragesteller

Du hast mir VOLL die gute Idee gegeben und zwar Disney Lieder!!! 😻 Ich muss fragen ob das geht weil die Lehrerin so klassik mehr mag.