Comptine d'Un Autre Été auf dem Klavier schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das gelernt, als ich knapp 1 Jahr gespielt habe und ich hatte keine Probleme damit und war recht schnell durch (ich glaube, das waren ein paar Tage), aber das ist ja subjektives Empfinden. Die 16tel Noten schätzt man schwerer ein, als sie sind. Wenn du das lernst, dann konzentrier dich erst nur auf die linke Hand, denn wenn die alleine läuft, dann kriegst du das alles viel schneller hin. Und bei den 16tel erst 2-3x langsam spielen, dann kannst du Gas geben. Das wären 2 Tipps von mir, wenn du das angehst. Viel Erfolg!

Okay, und dankeschön :)

0

"Comptine d'un autre été" ist leichter als "River Flows In You".

echt? ja dann wird das kein Problem für mich sein ^^ Ich werd's einfach mal ausprobieren :)

0

nö ,nicht so schwer wie den Titel hier halbwegs französisch zu schreiben :-)))))

es gibt von jedem Klavierstück ( oder fast jedem ) verschiedene Versionen, von Leicht bis Hammer schwer.

0
@xeinefragenochx

Dein Link verweist nicht auf "Comptine d'un autre été" sondern auf "New Age" von Marlon Roudette. (?)

0

Von der Aussprache mal abgesehen ;-)

0

ich kann französisch, da ist das kein Problem :D

0

Was möchtest Du wissen?