Klaviernoten kostenlos comptine d'un autre été large version

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lange Version ist eine eigene Komposition. Die Noten dafür bekommst Du auf der Facebookseite des Komponisten "TheChiefEmperor":: https://www.facebook.com/TheChiefEmperor (im Foto Archiv)

Habe diese Noten auch schon lange gescuth und war glücklich, sie endlich gefunden zu haben :-)

whsww 
Fragesteller
 26.03.2012, 16:47

Hey! Sorry das ich erst so spät antworte und deine Antwort als die Beste auszeichne, aber ich bin jetzt auch froh sie endlich gefunden zu haben :)) ;) DANKE! lg whsww

0
EngelchenEngel  23.06.2012, 19:20
@whsww

Arrw genau die hab ich gesucht, genau von dieser Person, danke danke danke <33

0
Frankanus  25.06.2012, 09:57
@EngelchenEngel

Hey Engelchen, gern geschehen und viel Spaß beim üben :-) Bei mir klappte das recht fix und es ist immer noch eines meiner Lieblingsstücke. LG Frankanus

0
wake4fun  23.10.2012, 18:15

ich finde leider dort keine Noten, könntest Du sie mir vielleicht schicken, das wäre super nett :)

0
Frankanus  24.10.2012, 11:04
@wake4fun

Habe gerade mal bei TheChiefEmperor (Facebook) nachgeschaut. Die Noten wurden tatsächlich aus dem Foto-Archive entfernt. Ich würde versuchen, direkt mit ihm per eMail Kontakt aufzunehmen - die eMail Adresse findest Du auf seiner Facebook-Seite unter 'info'. Da die Noten unter 'Copyright' stehen, kann ich sie leider nicht einfach versenden - sorry!

0
Licus  19.12.2013, 14:14
@Frankanus

Hi, TheChiefEmperor hat auf seine Facebook Seite geschrieben das er niemandem mehr die Noten zuschicken wird, gibt es da keine Möglichkeit, dass du sie mir evtl. sendest?

0
kamekazie  16.12.2013, 19:59

Hey,

hat die Noten jeamnd von euch vielleicht noch und könnte sie mir mailen?

Gruß

0
Itsmeisabel  04.05.2021, 23:15

warum finde ich das nicht 🥲

0

Da würde ich mal die Seite pianolicious.blogspot.de zu rate ziehen. Die Noten, die die Suche dort ausgibt gibt es meist in einer Lang-oder Kurzfassung. Einfach mal ein bisschen stöbern.