Klaviernoten kostenlos comptine d'un autre été large version

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lange Version ist eine eigene Komposition. Die Noten dafür bekommst Du auf der Facebookseite des Komponisten "TheChiefEmperor":: https://www.facebook.com/TheChiefEmperor (im Foto Archiv)

Habe diese Noten auch schon lange gescuth und war glücklich, sie endlich gefunden zu haben :-)

whsww
Fragesteller

Hey! Sorry das ich erst so spät antworte und deine Antwort als die Beste auszeichne, aber ich bin jetzt auch froh sie endlich gefunden zu haben :)) ;) DANKE! lg whsww

EngelchenEngel  23.06.2012, 19:20
@whsww

Arrw genau die hab ich gesucht, genau von dieser Person, danke danke danke <33

Frankanus  25.06.2012, 09:57
@EngelchenEngel

Hey Engelchen, gern geschehen und viel Spaß beim üben :-) Bei mir klappte das recht fix und es ist immer noch eines meiner Lieblingsstücke. LG Frankanus

wake4fun  23.10.2012, 18:15

ich finde leider dort keine Noten, könntest Du sie mir vielleicht schicken, das wäre super nett :)

Frankanus  24.10.2012, 11:04
@wake4fun

Habe gerade mal bei TheChiefEmperor (Facebook) nachgeschaut. Die Noten wurden tatsächlich aus dem Foto-Archive entfernt. Ich würde versuchen, direkt mit ihm per eMail Kontakt aufzunehmen - die eMail Adresse findest Du auf seiner Facebook-Seite unter 'info'. Da die Noten unter 'Copyright' stehen, kann ich sie leider nicht einfach versenden - sorry!

Licus  19.12.2013, 14:14
@Frankanus

Hi, TheChiefEmperor hat auf seine Facebook Seite geschrieben das er niemandem mehr die Noten zuschicken wird, gibt es da keine Möglichkeit, dass du sie mir evtl. sendest?

kamekazie  16.12.2013, 19:59

Hey,

hat die Noten jeamnd von euch vielleicht noch und könnte sie mir mailen?

Gruß

Itsmeisabel  04.05.2021, 23:15

warum finde ich das nicht 🥲

Da würde ich mal die Seite pianolicious.blogspot.de zu rate ziehen. Die Noten, die die Suche dort ausgibt gibt es meist in einer Lang-oder Kurzfassung. Einfach mal ein bisschen stöbern.