Schnuppertag - positiv?

10 Antworten

Es spricht für das Unternehmen.

Aber es sagt nichts darüber aus ob du die Stelle bekommst oder nicht.

Lediglich könnte es eventuell deine Chancen erhöhen.  Wenn du am Schnuppertag einen guten Eindruck hinterläßt.

Das heißt höchstens, dass die Firma nicht nur auf Noten achtet, was (für mich zumindest) schonmal positiv ist. Aber du kannst natürlich danach noch abgelehnt werden wenn du dich wie ein Idiot aufführst oder sonst irgendwie schlecht rüberkommst. 

Könnte schon bedeuten das man "einen Schritt weiter ist" aber es könnte natürlich auch sein das das JEDER kriegt wenn es eine große Firma ist. Schlecht ist es jedenfalls nicht.

Was tun wenn man das duzen angeboten bekommt?

Ich habe beim Vorstellungsgespräch das Du angeboten bekommen, den Job als Leitungsposition jedoch nicht bekommen. MEint Ihr dieses hängt zusammen???

...zur Frage

Schnuppertag Einladung?

Hallo. Ich hatte vor ca. einer Woche ein Bewerbungsgespräch und wurde gestern für eine Schnupper-Terminvereinbarung angerufen. Meine Frage werden alle Bewerber auf so ein Schnuppertag eingeladen oder nur bestimmte deren Bewerbungsgespräch positiv abgelaufen ist? Ist das sowas wie eine Garantie, dass ich dort aufgenommen werde? Oder habe ich eine höhere Chance aufgenommen zu werden?

...zur Frage

Was kann man an einem schnuppertag sonst noch fragen?

Hallo, ich habe morgen einen schnuppertag bei einem Restaurant. Aber ich weiß halt nicht was ich fragen kann ich habe mir schon einpaar aufgeschrieben. Aber habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch um 14 Uhr und wollte euch mal fragen da ich ja gestern auch woanders eins hatte wurde mir direkt eine probewochene?

Empfohlen D. H. Nächste Woche wäre es

Meine Frage lautet nun

Soll ich dem jetzigen Chef sagen das ich nächste Woche eine probewoche und gestern auch ein Vorstellungsgespräch hatte oder eher nicht ??

...zur Frage

Schnuppertag bei Lidl, was erwartet mich?

Hallo. Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei LIDL für eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. So, heute kam der Anruf das sie mich nehmen und das ich am 15.12. vorbei kommen soll für einen Schnuppertag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Was genau erwartet mich bei so einem Schnuppertag? Hat eventuell jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?