Kann ich jeder Zeit bei Lidl einen Schnuppertag vollführen?

5 Antworten

Hallo,

in der Bewerbung zu lügen ist schon mal keine gute Idee.

Wenn du den Schnuppertag machst, dann am besten in einer anderen Filiale.

LG

Das entscheidet der Filialleiter

Klapper die Lidl Filialen ab und frag freundlich

In Bewerbungen zu lügen ist 🤬! Was, wenn die nen Nachweis möchten oder in der Filiale nachfragen?

Eine Lüge in einer Bewerbung, das ist absolut dumm und damit hast du dich selbst disqualifiziert.
Also vergiss es!

Was kann man an einem schnuppertag sonst noch fragen?

Hallo, ich habe morgen einen schnuppertag bei einem Restaurant. Aber ich weiß halt nicht was ich fragen kann ich habe mir schon einpaar aufgeschrieben. Aber habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Bewerbung bei LIDL 2015 - Wann ist Einsendeschluss?

Hallöle! (:

Ich möchte mich für 2015 bei LIDL bewerben. Habe auch schon Bewerbung geschrieben. Ich weiß nur nicht wann die Bewerbungen eingehen soll. Hab auch schon auf der Homepage geschaut, aber nichts dazu gefunden was mir weiterhelfen könnte. Danke schonmal im voraus. (: LG Candy

...zur Frage

(Bewerbung) Wechsel von Aldi zu Lidl?

Hayy, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

Meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau habe ich bei der Firma Aldi Süd absolviert, ich wurde nicht übernommen und bin seit einer Woche in einem anderen Unternehmen tätig dort gefällt es mir aber nicht.

ich möchte mich gerne beim Lidl bewerben aber leider weiß ich nicht was ich als Grund angeben soll warum ich vom Aldi zum Lidl wechseln möchte..

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Wie ist die bezahlung bei Lidl als aushilfe Regalauffülen

******Hallo zusammen! Ich habe mich bei Lidl als Aushilfe / Regal Auffüllerin Beworben. Nun habe ich Nächste Woche einen Vorstellungsgespräch bei Lidl...Wollte fragen was mann da so macht wie ist das arbeiten so bei lidl Atmosphäre??Was zahlen die in der stunde?? Wieviel stunden in der woche oder im Monat arbeitet mann??...

LG

Dankeeeee******

...zur Frage

Schnuppertag bei Lidl, was erwartet mich?

Hallo. Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch bei LIDL für eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel. So, heute kam der Anruf das sie mich nehmen und das ich am 15.12. vorbei kommen soll für einen Schnuppertag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Was genau erwartet mich bei so einem Schnuppertag? Hat eventuell jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?