Lidl Vorstellungsgespräch mit Verkaufsleiter?

2 Antworten

Also diese Vorstellungsgespräche sind meist etwas ‚lockerer‘ hatte davon selber 2. Zieh dir etwas ordentliches an, sei freundlich und lächel (ja auch wenn man Maske trägt das kann man ja trotzdem ein bisschen sehen). Er wird dich bestimmt fragen ob du schon Erfahrungen hast (wenn nicht ist auch nicht schlimm), wie flexibel du bist und warum du den Job machen möchtest. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber das wird schon :)

Und hast auch Tipps wie man den Verkaufsleiter gut von sich überzeugt ?

Geht es denn um einen Mini-Job oder Teilzeit/ Vollzeit?

Also eigentlich um Schülerjob aber passt ja zu Mini Job sind ja 40h Monatlich