Schnittmuster für Barock-Kleid

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Historisch korrekte Schnittmuster findest du hier:

http://www.neheleniapatterns.com/

Auch wenn nicht kostenlos, sind die auf der Seite angebotenen Schnitte immer noch sehr günstig zu haben.

Schau doch mal bei burda, die haben einige Faschings-Schnitte und historische Schnitte.

www.butinette .de hat gute Schnitte und auch passende Stoffe zu annehmbaren Preisen !!