Wo finde ich Lolita-Schnittmuster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dunkelsüß gibt es einige Anleitungen, ansonsten empfehle ich die YouTuberin Yumi King.

Kennst du die "Gothic & Lolita Bible"? Da sind oft Schnittmuster für Lolitaklamotten drin. Die Hefte sind zwar aus Japan, aber du kannst sie meistens auch aus Deutschland über eBay, eBay Kleinanzeigen oder Neo Tokyo bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren
MissSweetgirl  04.08.2016, 22:41

Musst mal ein bisschen googlen, vielleicht hat auch schon jemand die Schnittmuster aus der Gothic & Lolita Bible eingescannt und ins Internet gestellt.