Kleid mit Reifrock zu Karneval anziehen?

2 Antworten

mir persönlich gefallen ja die Kleider aus dieser Zeit auch sehr gut, egal ob mit Pettycoat oder Reifrock drunter, ich finde, diese Kleider sehen einfach toll aus, und ich sehe nun wirklich keinen Grund, warum irgend jemand Dich deswegen blöd angucken sollte, im Gegenteil, wenn ich bei der Wahl zum Besten Kostum in der Jury säße, dann bekämst Du von mir die höschste Punktzahl. Ziehe das Kleid mit dem Reifrock an und habe einfach ganz viel Spaß bei der Karnevalsfeier

Mir fällt ein, dass so ein Reifrock sehr viel Platz einnimmt....

Wenn du nicht gerade damit zwischen hunderten von Menschen stehst, dann könnte es klappen

Ldjdjdbrb22232
Fragesteller

Ich geh ua. Auf einen Karnevalszug weiß nicht ob das da bei den Leuten so gut ankommt. Allerdings ist der Rock sehr flexibel

wolfsfrau2  18.02.2023, 17:06
@Ldjdjdbrb22232

Deine Bedenken sind berechtigt. Du sollst Spaß und keine schlechten Gefühle haben. Frag mal deinen Bauch 😍