Karnevalskosüm Aschenputtel. Woher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Aschenputtelkostüm kann man leicht selber machen! :) Ansonsten geh mal in den Karnevalswierts, den gibt es unter anderem am Gürzenich und einmal in Köln-Godorf glaub ich. Die haben da einfach alles was auch nur im Entferntesten mit Karneval zu tun hat! ;)

Sina1234567
Fragesteller

Danke die Filialen habe ich schon komplett auf den Kopf gestellt und leider haben die nur die Prinzessin Aschenputtel :(

Geh in einen second-Hand-Laden und such Dir ein möglichst schäbiges mindestens Wadenlanges Kleid raus. Das kann man dann mit Hilfe von einer Schere und kleinen Stoffstückchen, die man auch aufkleben bzw. mit wenigen Stichen festhähen kann. Herrichten. Viel spaß beim fasching

Entweder lässt dus dir nähen oder du suchst dir alte Klamotten bzw. kaufst dir neue Klamotten die du rampunieren kannst/willst. Willst du denn das Disney Aschenputtel Kostüm oder bist du da flexibler in der Umsetzung? Weiße und andere helle Kleidung kannst du sehr gut in Tee einlegen und so optisch altern lassen.

Ist wirklich schwierig. Du kannst in Altkleider-Container reinklettern und suchen. Da findet man nicht selten was brauchbares.

Jetzt ist ja das Aschenputtel oder Cinderella Thema wieder in, wenn also jemand interessiert wo es sowas zu kaufen gibt, dann schaut mal hier http://www.funidelia.de/original-kostueme/cinderella-162, die haben echt viel Auswahl was dieses Thema angeht.

Übrigens es kommt bald ein neuer Kinofilm, ist zwar kein Zeichentrick aber bestimmt lohnenswert anzuschauen!!

Gruß Meli