Kleidung für den Tanz in den Mai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir gehen auch bei uns in die Stadt feiern.
Ich ziehe später eine Jeans mit Sneaker an (unten die Jeans etwas hochgekrämpelt) dazu kommt eine Sweatshirt von Only mit einer Cardigan. Dann noch ein passend farbiges Tuch und schon ist man angezogen. 😊

Dankeschön 

0

Ich trage eine Camouflagehose und darüber ein kurzärmliges Polohemd.