Schnitt/Riss im Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde vorschlagen du gehst mal zum Frauenarzt. Die Schnitte müssen doch woher kommen. Aber das muß sich der Frauenarzt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein Riss sein und von enger Kleidung stammen. Passiert auch gelegentlich, wenn beim Sex die kleinen Labien nach innen rutschen, dann reisst die Haut auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist solltest du mal zum Arzt gehen, nicht das sich die Wunden entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
15.03.2016, 23:15

Ich pass auf, dass es sauber gehalten wird. Wegen Infektionen usw. Danke.

Ärztin Is zurzeit leider im Urlaub und die Vertretung ist Mega unfreundlich. Bis meine Ärztin wieder da ist, ist es aber wieder verheilt.

0
Kommentar von PinkBrain
16.03.2016, 06:24

Okay danke

0

Benutz nicht zu enge strings. Das wird wohl eine fisur im intim Bereich sein. Sowas verheilt leider nur langsam und kann immer wieder mal aufreißen, da die Stelle bereits geschädigt ist. Ich kenne deine Neigungen zwar nicht, aber du solltest vielleicht in Deiner Extase bisschen auspassen dich nicht zu verletzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
16.03.2016, 06:26

Ist aber dieses Mal auf der anderen seite also nicht die selbe Stelle wie letztes Mal. Also eine neue Wunde. Und da ich in letzter Zeit keinen Sex hatte, kann es auch nicht davon Stammen. Enge Settings zieh ich eigentlich auch nicht an

0

Was möchtest Du wissen?