Schnitt in den Finger, Wunde verheilt aber trotzdem schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut sicher nur noch weh, weil es genau am Gelenk ist und somit oft bewegt wird. Sollte der Finger allerdings anschwellen, heiß und rot werden, dann ist eine Entzündung wahrscheinlich und du solltest zum Arzt gehen. Natürlich auch, wenn die Schmerzen sich verstärennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles bewegen kannst ist alles ok weil es auch gut verheilt ist und nicht entzündet. Dass es noch wehtut wenns angespannt ist ist normal das wird noch etwas Zeit brauchen bis es wieder gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss einfach verheilen das dauert ein bisschen bis die schmerzen weg sind das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?