Schnellsten zu nehmen Apetamin?

4 Antworten

Schlank sein hat Vorteile und ist viel gesünder.Wenn du zunehmen willst dann brauchst du halt mehr an Kalorien als du verbrauchst.Nutella wie hier vorgeschlagen wird ist äusserst schlecht für den Körper,denn es ist fast nur Zucker und sehr schlechte Fette darin enthalten.

Besser zu Haferflocken greifen und da zwischendurch einen Brei von essen.Das ist sogar gut für den Körper und den Magen.Kannst du auch warm essen und mixen mit allerlei verschiedenen Sachen.Zum Beispiel Banane und etwas Kakao und einem Löffel Manuka Honig dazu,schmeckt super.Oder Rosinen und Apfel dazu mit etwas Zimt durchmischen.Oder Granatapfel durch den Mixer und durch mischen und etwas Kakao dazu.

Kannst im Grunde alles was dir schmeckt in Haferflocken untermischen,warm oder kalt.Einfach kreativ sein.

Kannst davon sogar selbst Brot backen was sehr lecker ist,auf youtube genug Videos dazu.

Hier mal kurzer Artikel noch dazu.

https://blog.untergewicht-zunehmen.de/ein-lob-auf-die-haferflocke/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinke viel Wasser oder baue Muskeln auf. Nützt das nichts, geh zum Arzt, lass eine Blutabnahme machen und deine Schilddrüsenwerte kontrollieren, denn wer nicht zunimmt, egal wie viel er isst oder sogar abnimmt, obwohl er normal oder viel isst, könnte womöglich unter einer Schilddrüsenüberfunktion leiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

An was willst du denn zunehmen? Wenn du Fett aufbauen willst iss reichlich Nutella. Wenn du Muskeln willst dann iss proteinlastig und geh trainieren und wenn du ausgewogen zunehmen willst, dann iss ausgewogen, sprich viel Gemüse, viele Kohlenhydrate und Proteine. Das wichtige ist, dass du nen Kalorienüberschusd hast, also würd ich mal an deiner Stelle deinen Enegiebedarf errechnen und dann schauen mit welchen Lebensmitteln welcher Menge du zum zunehmen brauchst.

LG

Falls Du Amphetamine meinst, wäre das die falsche Lösung, weil solche Substanzen den Stoffwechsel ankurbeln und Du wirst dünner. Finger weg davon. Besser besser essen.