Schnelles zunehmen (arsch)?

6 Antworten

Nein dafür musst du dort deinen Po trainieren. Deine Figur behälst du meistens bei, wenn du zunimmst, du gehst dann einfach mehr in die Breite, sprich, einen dickeren Po bekommst du im Verhältnis nicht.

Sel1na
Fragesteller

Wie soll ich denn trainieren und wie oft

nanalovesit  16.03.2018, 22:22
@Sel1na

Also im Fitnesscenter gibt es Geräte und sonst daheim mit Gewichten (z.B. 1l Flaschen oder so), auf YouTube gibt es genug

HardWorkPays0ff  17.03.2018, 21:59
@Sel1na

Geh am besten in ein Fitness studio und lass dir einen plan geben, der Kniebeuge beinhalten. Ich würde empfehlen 3x Unterkörper die Woche trainieren und 2x Oberkörper (auch der ist wichtig und sieht attraktiv aus!)

Viel essen, was ist eigentlich egal. ( für dein Ziel.) Und immer schön Kniebeugen und Beckenheben am besten mit ordentlich Gewicht.

Sel1na
Fragesteller

Bin ja erst 13 woher soll ich die Gewichte finden?

Lauchomat  16.03.2018, 22:22
@Sel1na

Achso. Dann mach Kniebeugen mit Besenstiel über den Nacken für die besser Ausführung. Und Beckenheben vieleicht mit Schultasche auf dem Becken. Ausfallschritt fällt mir noch ein.

Suche mal Sophia Thiel.

aber aufjedenfall ausgewogene Ernährung, viel Protein und kräftiges Potraining. Das kommt nicht nur vom Essen. Ansonsten kriegst du nur fett und das ist dann ungeformt und wird nicht so wie du willst.

Es funktioniert natürlich, nimm zu und dein Fett geht im Po rein, wenn du erst ein paar Übungen machst die außer Po alles abnimmt, um nicht gleichzeitig dick zu werden

Woher ich das weiß:Recherche

Um ein 'gutaussehenderen Arsch' zubekommen hilft nur Krafttraining (Kniebeuge und co.) ...Und eine Gesunde Ernährung!

Ganz ehrlich! Du sagst hier du willst geziehlt am Po zunehmen, das geht nicht. Du kannst entweder fett werden oder Muskeln aufbauen. Ich würde mal behaupten, dass niemand auf einen schwabeeligen Arsch steht :D Bei den meisten frauen sieht das in der Hose attraktiv aus, aber so dann echt eklig...