Schneller Herzschlag und Zittern nach Energy drink?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist die Wirkung der hohen Dosis Koffein gepaart mit Taurin. Ein empfindliches oder auch krankes Herz verträgt das oft nicht. Bitte geh zum Arzt, wenn es nicht nachlässt. Sollte Dein Ruhepuls über 150 Schlägen pro Minute sein, dann ruf die 112 an. Und verzichte bitte in Zukunft auf Energydrinks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott muss man denn immer das negative sehen? also bis jetzt bestanden die antworten nur daraus ihn/sie zu verurteilen warum er/sie das trinkt. ich sag dir was das hab ich auch ab und zu wenn ich nen energy trinke, ist völlig normal das der pulz steigt und die hände zittern müsste in ein paar stunden wieder weg sein keine angst deshalb musst du keinen arzt anrufen, mach das erst wenn es nicht besser wird das bezweifle ich aber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blackwidow, 

ich würde mal sagen "sehr viel Einbildung". Wenn man ohnehin schon Angst hat, dann meint man Dinge zu spüren, die gar nicht existieren. 
Wenn man so einen Mist trinkt, muss man eben damit rechnen, dass das Herz mal komisch mitmacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackwidow1401
20.07.2017, 02:43

hab es in diesem jahr nur 2-3 mal getrunken. aber danke, ich werde es lassen. bin 15 jahre alt.

0

Diese Energydrinks sind sehr schlecht für das Herzkreislaufsystem, du wirst warscheinlich Herzrasen haben und ja es erhöht den Blutdruck....also am besten trink diesen Mist in Zukunft nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackwidow1401
20.07.2017, 02:42

hab es in diesem jahr nur 2-3 mal getrunken. aber danke, ich werde es lassen. bin 15 jahre alt.

0
Kommentar von Gurkenyoda
20.07.2017, 02:45

Ich habe das Zeug selber mehrere Jahre getrunken, bis das Herz anfing Probleme zu machen, ich kann dir nur Raten mach nicht den selben Fehler wie ich und achte was du zu dir nimmst .

0
Kommentar von Gurkenyoda
20.07.2017, 02:50

Das verschwindet nachher wieder, das Koffein erhöht den Blutdruck und Einbildung durch die Angst wird es auch sein. Entspanne dich .

0

Energydrinks enthalten Koffein !

Koffein erhöht den Blutdruck.... und soll (angeblich) leistungssteigernd sein

und der Müdigkeit entgegen wirken..... warum trinkst du das (solchen Mist)

am Abend ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?