Schneller betrunken bei Periode?

3 Antworten

Hat sie, theoretisch zumindest. Du hast weniger Blut als sonst, schleißlich geht es beim Rausch um die Blutalkoholkozentration. Da man aber nur ca. 2EL Blut verliert, macht das kaum etwas. Blutspenden hingegen (ca. 500ml) macht durchaus etwas aus. Den Blutverlust während den Tagen sollte man durch Wassertrinken problemlos ausgleichen können. Nach dem Blutspenden sollte man ein, zwei Tage die Finger vom Alkohol lassen.

valentine41  15.02.2010, 17:13

Ist hier bei dieser Frage vom Blutspenden die Rede?

mokona271  15.02.2010, 17:18
@valentine41

War ja nur ein Vergleich...

nein, hat sie nicht.

Warum sollte das einen Einfluss haben? Das habe ich noch nie gehört.

sami2212
Fragesteller

habe ich mal gehört.

valentine41  15.02.2010, 17:13
@sami2212

Das ist Quatsch!