Schneller abnehmen mit LASIX?

5 Antworten

ja, leider suchen viele menschen wohl den weg geringsten widerstandes, egal um welchen preis. man kommt um sport und gesunde ernährung nicht herum, wenn man wirklich etwas von seinem gewichtsverlust (so er denn nötig ist) haben möchte. im prinzip geht es hier doch nicht darum der schönheit willen abzunehmen, zumal es meist nicht mehr schön aussieht, sondern zum wohle des körpers. aber irgendwie ist da mittlerweile einiges in den köpfen verdreht

Ich halte nix von solchen Sachen. Viiele wollen den kürzesten Weg nehemn, ohne viel Anstrengung und meist ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit. Das ist schade, Sport und gesundes Essen dauert vieleicht länger ist aber weitaus gesünder.

Gestern fragte eine, was man von "Lichtnahrung" hält.
Ich mache mir echt Sorgen um das Mädchen.

0
@Mariposa68

meine freundin hat mir mal erzählt, dass manche watte in orangensaft tunken und den dann trinken. die watte erlöscht das hungergefühl, wird aber nicht verdaut. auch total krank

0
@Mariposa68

Eine Sportskanone bin ich auch nicht grad, ich halt mich mit meinen Kindern fit. Schade das heutzutage alles schnell schnell oder sogar mit irgendwelchen OPs gehen muß. Da muß man sich wirklich langsam Sorgen machen.

0

Es ist die Faulheit. Bestimmt ist es gesuender, auf eine ausgeglichene Ernaehrung umzusteigen und sich sportliche zu betaetigen. Das was Deine Freundin tut kann zum einen gesundheitschaedlich sein und zum anderen den Jojo-Effekt haben. Ich persoenlich habe abgenommen durch ausgeglichene Ernaehrung und Sport.

faulheit...das ist ein springender punkt. man kann mit faulheit zunehmen, aber zum abnehmen müsste man die faulheit überwinden. das lässt die faulheit aber vermutlich nicht zu, somit muss man sich abnehmmöglichkeiten suchen, die mit ihr konsistent sind ;)

0

Dringend total Angst/Panik.

Ich habe mit der Zeit langsam echt Angst,und weiß nicht was mit mir los ist. Vor etwa einer Woche begann mein Herz schneller zu rasen so das ich total die Panik und Atemnot bekam. Abends wenn ich versuchen möchte einzuschlafen habe ich das Gefühl das mein Herz jede Sekunde stehen bleiben könnte . Mir wird warm,schwindelig. Denn noch nahm ich diese ganze Sache locker. Aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer so das ich in der Nacht verschwommen sah,und mir mega schwindelig wurd,das ich fast umgekippt bin .Hitzewallungen,mal warm mal kalt. Mal Atemnot,und Herzrasen zu gleich. Und dann immer diese schreckliche Angst/Panik. Bekomme ich dieses Herzrasen,atme ich schneller und schneller und bekomme immer mehr Panik. Was stimmt mit mir nicht? ..

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht ab ( brauche Hilfe)?

Ich trinken 2,5l Wasser pro Tag, laufe jeden Tag 2 Stunden und achte nicht zu viel zu essen. Was mach ich falsch, dass ich nicht abnehme.

Größe: 157cm Gewicht 54,5 kg

Mein Ziel wären 50 kg dann wäre ich zufrieden.

...zur Frage

Sind es Panikataken oder ist es Epilepsie?

Ich habe so c 1mal pro monat eine panikattake sagt die psychologin das es eine ist aber ich kanns nicht ganz glauben und die ist so : es ist immer am abend vor dem schlafen oder ich wache in der nacht auf geh aufs klo und dann bekomm ich ein komischer druck im bauch dan fang ich an zu zittern in den beine das ich nicht mal laufen kann meine muskeln spannen sich an und mein herz schläggt dan auch schneller und mein atmen ist au dan ein bisschen schneller aber es dauert nur 2-10minuten denn ich kann mich dan beruhigen ich habe jezt einfach angst das wen es nicht panikattake ist das es plötzlich mal schlimmer wird als nur zittern wen es eben epilepsie isthabt ihr erfahrung?

...zur Frage

Wie kann ich mit ihm abschliessen und ihn vergessen?

Hi liebe Leutis,

Ich wünsche euch einen schönen Abend;) Also kommen wir zum Thema. Eine bestimmte Person ist in mein Leben getreten ,die ich anfangs sehr mochte, aber nach und nach hat er sein ich sag mal wahres Gesicht gezeigt.. das mein ich im negativen Sinne. Auf jeden Fall will ich versuchen ihn zu vergessen ,ihn nicht mehr zu mögen/lieben. Es ist einfach so viel vorgefalle ,das kann ich jetzt nicht alles aufzählen, dann würden wir hier noch Jahre sitzen.. Ich weiss aber ,dass diese Person mir nicht gut tut, aber ich konnte irgw bis jetzt einfach nicht mit ihm abschliessen.. Bzw ich hab es nie übers Herz gebracht den Kontakt abzubrechen.. Habt ihr Tipps wie ich ihn vergessen und mit ihm abschliessen kann? Ich möchte ihn einfach vergessen

LG

...zur Frage

Luftangriffe Doppelstandards?

Warum werden bei Luftschlägen solche Doppelstandards angewandt?

Fall 1: Nach mehreren Aufforderung die Zivilisten aus der zur Festen erklärten Stadt Warschau zu bringen, führte die Luftwaffe massive Luftschläge auf ebendiese aus. Es sterben tausende, der Krieg wird allerdings schneller beendet. Heutige Wertung: Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Fall 2: Eine offizielle Lazarettstadt (Dresden) wird von der Royal Airforce und USAF in Schutt und Asche gelegt, es wird mit Absicht ein Feuersturm ausgelöst, es sterben tausende, der Krieg wird allerdings schneller beendet. Heutige Wertung: gerechtfertigt da der Krieg schneller beendet wurde.

Fall 3: Die Luftwaffe bombardiert Belgrad, es sterben tausende, der Krieg wird allerdings schneller beendet. Heutige Wertung: Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Fall 4: Die USA vernichten eine komplette japanische Stadt es sterben fast 100.000, viele weitere Tausende litten an Spätfolgen. Gleich danach wird dies wiederholt. Heutige Wertung: gerechtfertigt da der Krieg schneller beendet wurde.

Fall 5: Berlin wird komplett ausgebombt, es sterben tausende, der Krieg wird schneller beendet, heutige Wertung: gerechtfertigt da der Krieg schneller beendet wurde.

Fall Köln, Hamburg, Nürnberg, Hildesheim, Pfortzheim, Frankfurt, Breslau, Königsberg und hunderte andere, es sterben hunderttausende, heutige Wertung: GERECHTGERTIGT DA DER KRIEG SCHNELLER BEENDET WURDE!

Ein Mensch mit Hirn und Herz kanm nur zu dem Schluss kommen, dass entweder jeder Fall oder kein Fall davon Kriegsverbrechen und grausamste Verbrechen gegen die Menschlichkeit waren! DENN JEDER ZIVILIST WAR EIN UNSCHULDIGER MENSCH!

Wo kommen diese menschenverachtenden und opferverhöhnenden Doppelstandards her?

...zur Frage

Milchzähne beim Hund ziehen?

Habe mak eine Frage. Waren diese Woche mit unserem Yorki ( 1,5 Jahre) Beim Tierarzt zum Impfen. Da meinte die Tierärztin dass er noch 2-3 von seinen Milchzähnen hat und die wohl nicht ausgefallen sind. Und die müsste man nun eigentlich ziehen denn er bekommt sonst Zahnstein und zahnstein kann auch zu Nierenversagen führen und aufs Herz gehen. Und wir sollte die am besten ziehen lassen und dann gleich den Zahnstein entfernen lassen das würde etwa 100 Euro kosten. Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir weiterhelfen? Ich werde das dnke cih auch jeden Fall machen denn schon allein der Gedanke dass es aufs Herz geht und er dann viell nicht so alt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?