Schnelle Atmung bei Welpen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund atmet im Schlaf, wenn er trÀumt, oftmals schneller. Dazu kommen dann auch noch Zuckungen oder er "lÀuft" (heftige Fußbewegungen) im Schlaf. Gerne bellt oder knurrt er auch. Mein Àlterer Herr ist jetzt 11 1/2 Jahre alt und schnarcht heftigst.

Hunde trΓ€umen auch. Die haben ja auch ein buntes, spannendes Leben. Stell dir mal vor, wenn jemand in dein Revier reinlatscht - das geht ja gaaaaaar nicht. ;-)

FluffyNaruto
Fragesteller

Vielen Dank :D πŸ˜‚

FluffyNaruto
Fragesteller
@LisaAusPisa

Vielen Dank πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ Ich wette deiner ist auch seeeeeeehr süß ^β€’^

Der isst ja niedlich.....
Keine Sorge, Jungtiere atmen oft schnel. Er ist vielleicht auch aufgeregt in der neuen umgebung.

FluffyNaruto
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hoffe dem kleinen wird es wirklich besser gehen... :)

Ja, Hunde atmen ... Tiere generell ... und je kleiner, desto mehr!
Eine Maus hat einen Puls von 600 SchlΓ€gen pro Minute ... die ist nur am Hyperventilieren! ^^+gg

FluffyNaruto
Fragesteller

Vielen Dank fΓΌr die Antwort! Ich hoffe es wird ihm wirklich besser gehen...

PeterP58  18.09.2020, 18:39
@FluffyNaruto

Es muss ihm nicht (!) "besser" gehen! Ihm geht's gut ... das ist bei Jungtieren normal und ein "Welpe" ist in der Regel "jung" ;-)

Vielleicht mal beim Tierarzt anrufen? Wird wahrscheinlich das Beste sein!

FluffyNaruto
Fragesteller

Danke fΓΌr die Antwort! :)