Welpe hechelt und atmet schnell Hilfe?

6 Antworten

Wenn ein Hund im Ruhezustand hechelt,dann ist da was im Busch. Hecheln ist ok, damit regulieren die Hunde ihre Körpertemperatur. Aber dauerhaft über viele Tage hinweg,da sollten bei euch die Alarmglocken läuten.

Morgen zum Tierarzt gehen! Wird es heute Nacht noch schlimmer, dann den Tiernotdienst rufen!

Tierarzt! Morgen!

Sonst Tiernotruf. Er könnte auch was gegessen haben, einen Köder der vergiftet war. Es gibt ja solche bösen Menschen.

Ich würde mit dem Kleinen in die TK fahren, und zwar sofort.