Schnell zum Six-pack?

5 Antworten

Gar nicht.

Intensives Training und auf die Ernährung achten gehört dazu! Man muss bereit sein etwas zu ändern.

Mit deiner Einstellung wird das nix.

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼
Ich kann aber nur 5 Minuten am Tag etwas dafür machen.

Ausrede. Dass man keine Stunde dafür aufbringen kann, verstehe ich, wenn man sehr eingespannt ist. Aber 20 Minuten lassen sich notfalls von der Schlafenszeit abzwacken. Der Muskel braucht Reize, um zu wachsen. In 5 Minuten ist er vielleicht grade so warm. Da holst du dir eher Verletzungen als ein Sixpack.

Außerdem kann ich meine Ernährung nicht verändern.

Je nach Ernährungsweise aber nicht ganz unwichtig. Wieso kannst du daran nichts verändern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!

Du kannst nen Six- Pack auf deinen Bauch malen, dauert nur 5 Minuten oder sogar noch weniger… Im Ernst! Wie stellst du dir das vor? Man muss dafür Muskeln aufbauen und einen niedrigeren kfa haben - also Sport und gesunde Ernährung.
5 Minuten Sport am Tag bringt nichts und an der Ernährung willst du ja nicht verändern.

Also bleibt nur noch das:

Bild zum Beitrag

Dauert auch nur 5 Minuten

 - (Sixpack, Trainingsplan)

Ohne passende Ernährung unmöglich. Da kannst du noch so lange trainieren.

Damit könnte es sehr schwer werden also eigentlich quasi unmöglich