Schnell nicht mehr betrunken sein?

5 Antworten

Hi,

Schnell nicht mehr betrunken zu sein geht an sich nicht, da gibt es auch keine Maßnahmen die man ausführen kann.

Etwas 0,1 Promille baut dein Körper pro Stunde ab, wenn man also zuviel getrunken hat, dauert es eine Zeit bis du wieder nüchtern bist.

Das einzigste was du also machen kannst, ist dein Bestes zu geben, den Eindruck zu erwecken, nüchtern zu sein und dich so wie normal zu verhalten.

Öffne die Fenster, damit der Alkoholgeruch verfliegt, trinke Wasser, nehme eine Dusche und gehe am Besten ins Bett, um zu schlafen oder zu mindestens den Eindruck zu erwecken.

Ich schätze nicht, dass sie dich stören werden, wenn du schläfst.

LG Joan

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:52

oke danke

wenn du jetzt 2,0 auf dem Kassel hast, dann hast du in einer Stunde noch 1,9 Atü.
Geh ins Bett es gibt kein Wundermittel ausser die Zeit, pro Stunde baut man ca. 0,1 Promille ab.

angeblich lassen sich Alkoholkontrollen ohne Auffälligkeit passieren wenn man Tannenextrakt-Bonbons kaut. Gilt aber wohl nur für Atemkontrolle. Für den Rest musst du halt nüchtern spielen

Woher ich das weiß:Recherche

viel Wasser, kalt duschen

  • Schlafen gehen
  • Wasser trinken
  • Zähne putzen
  • Zimmer lüften
  • Klamotten in die Wäsche geben