schnell fieber bekommen .. . .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnpasta hilft net habs schon ausprobiert aber wenn du rohe Kartoffeln die noch grünlich sind isst dan steigt deine Temperatur etwa 1 Grad kommt darauf an wie viel du isst ich würde zuerst mal langsam ausprobiren da du ja schon geschwächt bist.

Wenn Deine Erkältung bis Dienstag nicht besser wird, wirst Du vermutlich sowieso Fieber bekommen. Oder sie verschwindet und dann bist Du auch nicht mehr zu schlapp, um dort hinzugehen, wo Du hin musst.