Schnell eine geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bahnübergang der Sprit ausgegangen, zum Glück ist ein Zug gekommen, sonst wäre immer noch Stau!

joerosac  16.10.2022, 15:01

Herzlichen Dank für den Stern! 💥 😇

Ein Junge der plötzlich in einen Garten kommt wo es nur Glück gibt.

Ein Mädchen das dauernt immer alles falsch macht und mit dem Leben am Ende ist kommt in den Garten und erfährt wie sich Glück anfühlt.

seek0wisdom  09.11.2022, 23:52

danke, dass ich Dich kennen lernen darf

Ich bekam zwar einen Vierer auf diesen Aufsatz, aber wenigstens war es kein 5er bzw. DE 6er als Note.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztens den Finger gebrochen... hätte auch die ganze Hand sein können.

Typ wurde im Rennauto eingeklemmt und stand, 15 min bei Bewusstsein, in Flammen. Er ist danach gestorben... er hätte aber auch überleben können.

Du hast echt glück, dass ich die Frage gelesen habe. Bin Autor und sehr kreativ. Kurzgeschichten sind eine Spezialität von mir.

Leider habe ich gerade keine Zeit. Dein Pech :(.