Was findet ihr besser?

4 Antworten

Unglück im Glück wäre weitaus beschissener. Das ist ja als müsste jemand notoperiert werden und sobald er aufwacht kommen die zu ihm und sagen: "Ihre Krankenversicherung ist nicht gültig."

Glück im Unglück wäre, wenn jemand eine Notoperation hatte, was dem auch das Leben rettete.

Es ist ja nicht so, als wäre so etwas noch nie passiert.

Kommt so ein bissl auf die Dimensionen an oder? ;)

Wenn ich jetzt 100Mios gewinne und unglücklich eine Verliere ist mir das lieber als wenn ich nen Arm verlier aber der Ring der am Finger war findet sich wieder 🙃

äh Glück im Unglück natürlich? Im Endeffekt hatte man doch Glück bei dem anderen ist man ja so oder so unglücklich am Ende

Glück im Unglück. Alles andere gibt keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung