Welche Seite der Münze bringt glück

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf die Sichtweise an. In manchen Fällen ist die untenliegende Seite die Glücksseite z.B. wenn es um sogenannte sinnlose und gefährliche Mutproben geht. aber im allgemeinen gilt die obenliegende Seite als Glücksseite. Ist es aber wirklich das wahre Glück wenn man darum spielen muß? Es ist doch viel schöner wenn man das Glück unverhofft trifft. Wenn man am Abend sagen kann das war ein schöner Tag ohne große Sorgen, dann hat Dir Das Glück auf die Wange geküsst!

Also es ist die kopfseite - aber ich mag deine antwort :P

0

Immer diejenige die man nicht hat.

Das kann ich dir sagen. Gar keine ^^

ich weiß ja nicht auf welchem planeten du lebst, aber ICH habe so einen unsinn noch nie gehört.

Vielen Dank für diese äußerst hilfreiche und einfallsreiche Antwort! Ich wäre wohl gestorben, hätte ich diese tolle Antwort nicht gelesen.... Wirklich?! Soetwas schreiben manche Leute als antwort auf eine ernstgemeinte Frage? Mittlerweile habe ich das Gott Sei Dank herausgefunden, es ist die kopf seite bei pennies die Glück bringt. Aber ernsthaft - wenn man schon keine richtige Antwort weiß, einfach mal klappe halten. Denn ich stelle meine Fragen nicht aus jux oder weil ich scharf bin auf irgendwelche blöden Kommentare... Sollte dir soetwas wiedermal einfallen, lass es bitte einfach. Ist mir egal, wenn es dir nicht passt, aber andere Leute stellen auf dieser Seite fragen auf die sie gerne ANTWORTEN möchten und nicht unsinnige, dumme kommentare...

1
@niienaa

Ich muss sagen das deine Antwort echt unangebracht ist. Ich hoffe das ich dir auch mal so eine doofe antwort geben kann :)

0

Es gibt keine Dinge die Glück oder Unglück bringen.   Man hat nur Glück weil man eine Münze gefunden hat aber sie bringt kein Glück oder Unglück egal wie sie liegt.

Was möchtest Du wissen?