Schnell dickere Beine bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beine Trainieren+ Kalorienüberschuss, sonst wachsen sie nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Meinst du Waden oder Oberschenkel, oder beides?

Ich selbst fahre viel Inliner und hab dadurch stattliche Beinmuskulatur...

Beides

0

Wenn Du eine schnelle und umsonst-Methode willst, dann geh einfach mal auf Youtube oder Google und suche nach "Muskeln an den Beinen, Übungen". Da solltest Du schnell was finden. Du könntest auch (wenn Corona irgendwann mal vorbei ist) zu dem Fitnessstudio Deinen Vertrauens gehen und Dir Gerätetraining zeigen lassen. Doch solange das nicht geht, nimmst Du eben das: https://www.youtube.com/watch?v=FxFHTyZGVgA

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Ernährungsberaterin

Squats, Ausfallschritte und ähnliches.

Wie oft in der Woche und wie lang damit ich in vielleicht einem Jahr so gesagt stabile Beine habe?

0

Man sollte nach jedem Training 48-72 stunden pause machen damit sich die muskel regenerieren können und sich der körper erholen kann.

Du kannst ja mal im Internet nach Effektiven Beinmuskelübungen schauen.

0

Wenn du Langhantel daheim hast dann Kniebeugen mit Gewichten.

Was möchtest Du wissen?