schnell Blut wegmachen!

6 Antworten

Wenn das Blut im Stoff ist, in eine Schüssel mit kaltem Wasser legen und einziehen lassen. Dann löst sich das Blut auf und man kann die betroffene Stelle ausspülen. Der Fleck ist dann weg.

ein eimer wasser genügt....am besten mit etwas spüli....wenn es nur der boden ist kann das wasser auch lauwarm sein....aber vorischt...bei warmen wasser lösen sich die blutkörperchen auf und es kommt der gelbstoff raus....lieber mit kalten wasser

Wovon weg? Teppich/Polster? Mit Teppichschnee oder Fleckentferner, oder KALTEM Wasser.

auf steinen und auf der treppe. aber das ist schon voll fest und so.

0

Unterhalt für erwachsene Tochter (22)?

Hallo,

meine tochter ist 22 Jahre alt und fordert nun Unterhalt. Sie wohnt bis zu ihrem 18 Lebensjahr im betreutem Wohnen. Danach ist sie von einer Beziehung zur nächsten gezogen, quer durch Deutschland. Zwei Ausbildungen hat sie dadurch verloren. Bis vor kurzem hatte sie noch einen gesetzlichen Betreuer. Jetzt ist sie wieder "abgehauen". Ihr Vater lebt von ALG2 und ihre beiden minderjährige Brüder leben bei mir. Wir haben selber kaum mehr als ALG2.

Sie verlangt 500€ Unterhalt.

Muss ich überhaupt bezahlen?

...zur Frage

Wie schnell und unter welchen Voraussetzungen regeneriert sich Blut?

Also ich Frage mich, wie schnell sich Blut regeneriert und mit welchen Voraussetzungen man diese Regeneration beschleunigen kann. Ich meine damit nicht Blutverlust wie nach einer Blutspende sondern wie nach einem Unfall, wo man so viel Blut verloren hat, dass man fast gestorben wäre. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hund ist sehr hektisch und unruhig?

Hallo, ich habe ein Problem bzw. mein Hund hat eins
Er ist heute richtig komisch und ändert alle 5 Minuten seine Position und legt sich ganz schnell hin. Wenn ich mit ihm spiele spielt er kurz und legt sich alle paar Sekunden hin. Er ist die ganze Zeit sehr unruhig und wenn ich mit ihm kuschel dann ist er sehr zurückhaltend und hat bisschen Angst. Er hat auch komische weiße Kugeln am Bauch Bereich Intimbereich. Ich wollte zum Tierarzt aber der hat erst morgen wieder auf, ist es ein Notfall oder kann ich bis morgen warten? Hatten eure Hunde sowas oder weiß jemand was er hat? Es macht mir große Sorgen

...zur Frage

Wie kann ich einen Blutfleck entfernen?

Ich hab meine Tage bekommen und hab gerade gesehen, dass im Bettlaken ein bisschen Blut ist. Dann hab ich es aufgehoben um zu gucken, ob auf der Matratze auch Blut ist und da ist auch Blut. Es ist zwar nicht viel aber die Matratze ist neu und ich wollte fragen: Wie kann ich den Fleck jetzt schnell wegmachen?

...zur Frage

Der Tierarzt hat gesagt, dass mein Hund Blut in der Bauchhöhle hat?

Hallo zusammen

Mein Hund hat Blut getropft in der Wohnung. Er hatte auch Blut gepinkelt. Wir waren beim Tierarzt und er hat Untersuchungen mit ihm gemacht und meinte, dass er eine Blasenentzündung hätte.

Wir haben ihn medizinisch versorgt. Einige Tage später haben wir ihn kastriert bei dem gleichen Tierarzt. Er trank nichts, aß nichts und hatte sehr starke Schmerzen.

Heute sind wir wieder zum Tierarzt gegangen, und er hat festgestellt, dass er Blut in der Bauchhöhle hat. 25% von seinem Blut hat er verloren.

Was könnte das sein? Wie könnte es mit ihm weitergehen? Sollen wir ihn einschläfern lassen? Oder eine OP machen? Giebt bitte etwas von euch ab! Er ist 6 Jahre alt und ein Labrador. NOTFALL!

...zur Frage

Erfahrung mit Sitalan für Hunde?

Da unsere Hündin mittlerweile schon stolze 17 1/2 Jahre zählt hat unser Tierarzt uns Sitalan empfohlen. Dieses ist wohl speziell für ältere Hunde und um diese zu unterstützen. Hat jemand erfahrung damit? Ist es gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?