Hund hat sich am Schilf in die Zunge "geschnitten"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das verheilt schnell. Der Tierarzt will nur reich werden, er wird höchstens eine Tinktur drauf tupfen.

mein Gott -.- das sind HUNDE keine Häschen!!! die stammen vom WOLF ab. dem passiert viel schlimmeres in der NATUR (da kommen die nämlich her wisst ihr? ^^)

Würde ich einmal nachgucken lassen...sicher ist sicher !

Ich denke das heilt von alleine, wie bei uns Menschen auch.