schnell außer Atem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Pollenallergie kann sich unbehandelt zu Asthma entwickelt haben.

Das Stechen in der Brust kann daher kommen, dass der Sauerstoffmangel durch eine höhere Herzfrequenz ausgeglichen werden soll, was eine normale Reaktion wäre, aber natürlich Dein Herz belastet.

Für alles andere bist Du eigentlich noch zu jung.

Also ab zum Arzt.

Ist bei dir eine Allergie oder Asthma bekannt ?

Aber ich würde es aufjedenfall mit einem Arzt abklären

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Omaannemarie
Fragesteller

Nur eine Allergie gegen manche Pollen, aber das ist auch unabhängig davon..

Danke

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Zeroxilo  08.06.2020, 00:24

Also ich selbst habe auch Asthma und das hört sich ziehmlich danach an.

Geh lieber zum Arzt und frag es dir da nach

Am besten lässt du das von einem Arzt abchecken