Schnell abnehmen. Bitte helfen es ist mein größter Wunsch ich war noch nie dünn!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Laura, zum abnehmen sind meiner Meinung nach 2 Dinge besonders wichtig:1. Gesunde Ernährung und 2. Sport. Beim essen muss man nicht nur Salat essen um abzunehmen, man sollte aber auf jeden Fall viel Obst und Gemüse essen. Was auch sehr hilfreich sein kann ist die Getränke wahl: Cola und so süßes Zeugs machen extrem schnell dick. Wenn du aber Leitungswasser oder generell Wasser trinkst hilft das meistens schon ein wenig. Beim Sport ist einfach nur die Menge an Bewegung wichtig: Lieber 4 Stunden Fahrrad fahren als eine Stunde joggen. Wenn ihr einen Hund habt kannst du auch mit dem ein wenig laufen gehen. Mein Hund und ich machen das ca. 2 mal die Woche und wir beide lieben das. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du Fragen hast frag einfach LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine gute Motivation die dich motiviert damit du nicht aufgibst und du musst dir immer vorstellen wie du in 1-2 Monaten aussehen wirst wenn du es bis dahin schaffst dich gesund zu ernähren und genug Sport treibst. Du darfst nie vergessen dass das was du isst nur ganz kurz für ein paar Sekunden in deinem Mund ist, aber du das dafür voll lange an deiner Hüfte rumtragen musst. Überleg dir dreimal ob sich das süße wirklich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft ist viel Sport und eine gesunde Ernährung

Und das dann jeden Tag (pausen machen ist auch wichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpySniper
01.05.2016, 12:40

Ich esse vegan mit meiner mutte und mache 2 mal in der woche kickboxing 😰 Deshalb versteh ich es nicht

0
Kommentar von user023948
01.05.2016, 12:43

Woher kriegst du dein Eiweiß?

0

Du solltest kein diät machen (dann kommt der Jojo-Effeckt) sondern solltest ausgewogen und gesund essen und regelmäßig sport machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpySniper
01.05.2016, 12:42

Größe 1,65 2 mal pro woche kickboxing ich ernähre mich vegan

0
Kommentar von user023948
01.05.2016, 12:46

55 wär aber schon ziemlich wenig, Grenze Untergewicht! Versuch erstmal auf die 60 zu kommen! Sich ans Untergewicht zu hungern ist nicht gesund im Wachstum! Geh zu deinem Arzt! Der sollte immer mitwissend sein! Er kann dir helfen! Vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenunterfunktion! Dann bringt alles nix und du musst Tabletten dafür für die Schilddrüse nehmen!

0

Wie groß bist du den?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder1993
01.05.2016, 13:13

Naja du bist erst 12 also noch im Wachstum da kann sich alles noch von alleine ändern

Essen kannst du alles also fang keine dummen Diäten an

Wichtig ist das du deinen grundumsatz an Kalorien aufjedenfall isst jeden Tag

Von deinem Gesamtumsatz kannst du aber Kalorien sparen indem du entweder etwas weniger isst oder Sport machst um diese Kalorien zu verbrennen

MfG

0

Das kann sich natürlich auch noch rauswachsen, keine Panik. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport können dein Vorhaben positiv unterstützen. Selbstdisziplin brauchst du auch, lass dich von niemanden verunsichern. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?