Schnell abnehmen. Bitte helfen es ist mein größter Wunsch ich war noch nie dünn!?

6 Antworten

Hallo Laura, zum abnehmen sind meiner Meinung nach 2 Dinge besonders wichtig:1. Gesunde Ernährung und 2. Sport. Beim essen muss man nicht nur Salat essen um abzunehmen, man sollte aber auf jeden Fall viel Obst und Gemüse essen. Was auch sehr hilfreich sein kann ist die Getränke wahl: Cola und so süßes Zeugs machen extrem schnell dick. Wenn du aber Leitungswasser oder generell Wasser trinkst hilft das meistens schon ein wenig. Beim Sport ist einfach nur die Menge an Bewegung wichtig: Lieber 4 Stunden Fahrrad fahren als eine Stunde joggen. Wenn ihr einen Hund habt kannst du auch mit dem ein wenig laufen gehen. Mein Hund und ich machen das ca. 2 mal die Woche und wir beide lieben das. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du Fragen hast frag einfach LG

Das kann sich natürlich auch noch rauswachsen, keine Panik. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport können dein Vorhaben positiv unterstützen. Selbstdisziplin brauchst du auch, lass dich von niemanden verunsichern. Viel Erfolg :)

Du brauchst eine gute Motivation die dich motiviert damit du nicht aufgibst und du musst dir immer vorstellen wie du in 1-2 Monaten aussehen wirst wenn du es bis dahin schaffst dich gesund zu ernähren und genug Sport treibst. Du darfst nie vergessen dass das was du isst nur ganz kurz für ein paar Sekunden in deinem Mund ist, aber du das dafür voll lange an deiner Hüfte rumtragen musst. Überleg dir dreimal ob sich das süße wirklich lohnt.

Du solltest kein diät machen (dann kommt der Jojo-Effeckt) sondern solltest ausgewogen und gesund essen und regelmäßig sport machen ;)

Was hilft ist viel Sport und eine gesunde Ernährung

Und das dann jeden Tag (pausen machen ist auch wichtig)

DerpySniper
Fragesteller

Ich esse vegan mit meiner mutte und mache 2 mal in der woche kickboxing 😰 Deshalb versteh ich es nicht

SmileZder2  04.05.2016, 14:11
@DerpySniper

Vielleicht ist sind das dann Muskeln dann bekommt man die auch nicht so schnell weg ;)

SmileZder2  04.05.2016, 14:16
@SmileZder2

Achso das ist mir gerade eingefallen du wirst bestimmt noch wachsen und dann verschwindet das auch (kann sein muss nicht sein) ich kenne einige die von recht dick auf dünn bzw auf "normal" sind

user023948  01.05.2016, 12:43

Woher kriegst du dein Eiweiß?