Schneeanzug / Schneeoverall Erwachsene?

2 Antworten

Warum sollten sie kein Einteiler tragen dürfen, ich habe auch noch ein Ski Overall, den ich im Winter gerne mal zu Ausflügen in den Schnee trage.

Ich trage immer 85-Teiler.

KInder frieren im bett?

Mein Sohn friert im Bett eine dickere Bettdecke hilft nicht nun habe ich gesehen das einteiler oder sogar neoprenanzüge sehr warm sein sollen.Bloß mein Sohn will so etwas nicht im Bett anziehen was soll ich nun tun ich kann ihm das ja schlecht anziehen und ihn dann festbinden

...zur Frage

Was soll man bei einem Konzert im Winter anziehen?

Ich gehe im Winter auf ein Konzert in einer Halle und dort wird es ja tierisch warm. Aber beim warten draußen muss man ja warm angezogen sein und es gibt keine Gaderobe da. Was soll man dazu anziehen bzw was soll man mit der Kleidung machen?

...zur Frage

Daunenweste für den Winter

Ist es sinnvoll eine Daunenweste für den Winter zu kaufen ? Bin männlich habe mir auch so Monclerwesten angesehen doch weiss nicht ob sie auch im Winter warm halten. Voraussichtlich mit einem Pullover anziehen ?

...zur Frage

Kennt ihr gute Yaoi manga einteiler?

...zur Frage

Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter?

Also ich habe letztens mit meiner Mutter darüber disskutiert , ob Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter warm halten oder nicht . Sie sagte , dass sie aufjedenfall nicht warm halten würden und man sie niemals im Winter anziehen könnte , jedoch sagen andere , dass die im Winter vollkommen klar gehen. Ich weiß immernoch nicht ob ich mir eine zulegen soll oder nicht , letztes Jahr hab ich im Winter viele mit solchen Jeansjacken gesehen , aber ob es denen kalt war oder nicht , weiß ich nicht. Was denkt ihr ? Bild folgt.

...zur Frage

Meine Tochter hat in den Schneeanzug gemacht?

Heute Nachmittag waren wir mit unseren Kindern Schlitten fahren, als wir Zuhause wahren hab ich meiner Tochter beim ausziehen vom Schneeanzug geholfen. Da habe ich gesehen, dass sie sich schon wieder in die Hose gemacht hat. Das schlimme ist das sie uns es garnicht mal gesagt hat . Was soll ich machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?