Schnee im Harz ende Februar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, weil niemand in die Zukunft schauen kann. Im Moment taut es leider etwas, aber ab Anfang nächster Woche gehen die Temperaturen wieder heftig runter. Schnee liegt sehr oft noch bis weit in den März oder sogar April hinein, allerdings reicht es zum Skifahren meistens nur dort, wo mit Kunstschnee nachgeholfen wird. In Braunlage z.B. ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Ende Februar noch genug Schnee liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamo100
03.02.2017, 18:10

Vielen Dank :) Das wäre mir egal, Hauptsache wir könnten wenigstens einen Tag mal wieder Ski fahren :D  :) Ja, wir sind in Braunlage :) 

0

wenn das wetter mitspielt, kann auch ende Februar viel Schnee liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?